Seit dieser Saison ist MTB Racerin Hanna Klein Mitglied in der SCOTT Familie.

    Hanna Klein wird auf SCOTT Bikes, mit Bekleidung sowie Zubehör wie Helm, Eyewear, Schuhe und Accessories unterwegs sein.Seit meinem 14ten Lebensjahr fahre ich leidenschaftlich Mountainbike Cross-Country. Angefangen habe ich im Verein TV 63 Oberlengenhardt im Nordschwarzwald, lebe nun aber schon seit einigen Jahren in Freiburg. Ich liebe Berge im Sommer und im Winter, egal ob mit dem Mountainbike, dem Rennrad, zum Laufen, Wandern, Ski fahren, Snowboarden oder Skilanglauf. Der Mountainbike-Sport gehört für mich zu einer der schönsten und abwechslungsreichsten Sportarten, was sowohl das Training als auch die Wettkämpfe angeht. Am liebsten mag ich steile Anstiege, technische Abfahrten und Matsch-Rennen.“ so die 31.Jährige.

    Neben dem Leistungssport hat Hanna Sportwissenschaften studiert und arbeitet nun hauptsächlich im Bereich Sportpsychologie. Hanna liebt diesen Beruf und findet es immer wieder schön, anderen Sportlern zu helfen, ihr Potential auszuschöpfen, ihre Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein. Nach vielen Jahren in unterschiedlichen MTB-Teams managed sie zudem seit drei Jahren ihr eigenes kleines Team, das Team SCOTT-Sparkasse. Für kommende Saison ist nun, nach 10 Jahren Nationalkader und zahlreichen Weltcups, Europa- und Weltmeisterschaften überall auf der ganzen Welt, ein etwas nationaleres Rennprogramm geplant.

    Mehr über SCOTT Sports SA

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!