Alle Jahre wieder, so auch in diesem könnt ihr euch die Vorweihnachtszeit mit dem soq.de Adventskalender versüßen.

    Mitmachen lohnt sich, denn jeder Tag ist ein Volltreffer. Vom 01. bis zum 24. Dezember warten hinter den Türen unseres Adventskalenders wirklich tolle Preise auf euch. Welche im Einzelnen wollen wir natürlich an dieser Stelle nicht verraten, aber einen kleinen Vorgeschmack geben wir euch schon einmal gerne. Bei unserem Adventskalender sind alle aktiven Outdoor-Liebhaber an der richtigen Adresse. Vom Equipment fürs Laufen über mollig warme Bekleidung, vom Helfer für die Outdoorküche über Gaumenfreuden bis zu echten Vitaminboostern, von warmen Sachen von Kopf bis Fuß über kleine Regenerationshelfer. Lastenträger sind selbstverständlich mit von der Partie, auch für ein adäquates Chillen unter freiem Himmel ist gesorgt, natürlich nicht ohne euch auf den Geschmack für Herzhaftes zur Weihnachtszeit zu bringen. Lasst euch doch einfach jeden Tag aufs Neue überraschen und macht einfach mit. An dieser Stelle möchten wir uns jetzt schon bei unseren Partnern Polar, Brooks Running, Buff, Soto, BLACKROLL, Xenofit, Maier Sport, deuter, Rab und Lowe Alpine, Ticket to the Moon und Herzhaft Wild bedanken, die den soq.de Adventskalender 2021 möglich gemacht haben. Und euch, unseren Leserinnen und Lesern wünschen wir eine schöne Vorweihnachtszeit und schon einmal viel Glück! 

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!