Zur „Wanderauszeit“ lädtSchöffel Endverbraucher anlässlich der gleichnamigen POS-Aktion zur Herbst/Wintersaison 2015.

    Zwischen September und Mitte Oktober verlost der Wanderexperte nämlich zehn Kurzreisen ins Kleinwalsertal. Kooperationspartner dabei sind die Bergbahnen Oberstdorf/ Kleinwalsertal und das Naturhotel Chesa Valisa. Endverbraucher, die eines der im Fokus stehenden ZipIn!-Produkte kaufen, können zudem ihre Traumreise im Wert von 10.000 Euro gewinnen. Bundesweit sind während der POS-Aktion 15 Schöffel-Produkttrainer insgesamt 120 Tage zu Schulungszwecken und Verkaufsunterstützung bei Händlern und Filialisten im Einsatz.

    Mit dieser großangelegten Schulungsoffensive, exklusiven Dekopaketen für die Aktionsfläche und weiteren aufeinander abgestimmten Marketing-Maßnahmen flankiert der Ski- und Outdoor-Bekleidungshersteller Schöffel zu Beginn der Wintersaison 2015 den Verkauf des Produkt-Konzepts „ZipIn!“. Diese individuelle Jackenkombination nach Maß – per Reißverschluss wird eine wind- und wasserdichte Außenjacke je nach Wetterlage und sportlicher Aktivität mit Stepp-Innenjacke, -Weste oder Fleece verbunden – ist Thema der Schöffel TV-Werbung und Schwerpunkt der aktuellen POS-Aktion.

    Rund 80 Händler mit 160 Flächen nehmen an der von Anfang September bis Mitte Oktober dauernden verkaufsfördernden Maßnahme teil. Unterstützend erläutern Schöffel-Produkttrainer dem Verkaufspersonal im Vorfeld die Feinheiten des Konzeptes, diverse Unterlagen wie Produkt-Sheet, Visual Merchandising Guide und Training Manual runden die Schulungen ab.

    Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!