Schöffel- LOWA bezieht einen neuen Store in attraktiver zentraler Lage in Düsseldorf.

    Die beiden Traditionsunternehmen Schöffel und LOWA werden den Kunden in der Rheinmetropole ihre hochwertigen Outdoor-Sortimente in einem modernen und freundlichen Ambiente präsentieren. Der Schwerpunkt des Angebots liegt auf den nachhaltig und fair produzierten Produkten – und genauso auf einem umfassenden Beratungs- und Reparaturservice für alle Natur- und Sportbegeisterten. 

    Düsseldorf bietet nicht nur ein ausgeprägtes urbanes Umfeld mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten zum Erkunden. Die Landeshauptstadt ist zwischen Niederrhein und Bergischem Land auch eingebettet in zahlreiche Ausflugs- und Erholungsgebiete, in denen die Besucher wertvolle Auszeiten in der Natur erleben können. Schöffel und LOWA bieten an dem neuen Standort in der Düsseldorfer Blumenstraße – rückseitig der bekannten Schadow- Arkaden – allen Outdoor-Fans, Wanderern und Sportlern ein umfangreiches Sortiment für ihre Aktivitäten. Dazu zählen hochwertige und funktionelle Bekleidung, Schuhe und auch Rucksäcke. 

    Schöffel-LOWA ist bereits seit 15 Jahren in Düsseldorf beheimatet und war am alten Standort in der Kö-Galerie eine beliebte und bewährte Adresse für alle Natur-Begeisterten. Mit dem Umzug in die Blumenstraße optimiert der Store seine Lage inmitten des großen Einkaufsmittelpunkts der Rheinmetropole. Dabei präsentieren die Unternehmen ihre Sortimente auf knapp 150 Quadratmetern Verkaufsfläche. Store-Manager Klaus Beyer und sein Team freuen sich auf die Kunden. Insgesamt verfügt Schöffel-LOWA über 37 Stores in Deutschland, Österreich und Italien. 

    Die Kunden können im neuen Store neben den umfangreichen Sortimenten auch einen Reparaturservice nutzen und ihre Lieblingsstücke aufarbeiten lassen. Ebenso ist es möglich, getragene Wanderschuhe und -stiefel neu besohlen zu lassen. Generell setzen die Traditionsunternehmen Schöffel und LOWA einen besonderen Schwerpunkt auf qualitativ hochwertige und – im Sinne der Nachhaltigkeit – langlebige Bekleidung. Mit dem Reparaturservice können die Kunden die Einsatzfähigkeit der einzelnen Stücke nochmals verlängern. Das Angebot ist Teil der Nachhaltigkeitsstrategien beider Unternehmen. So achtet Schöffel auf faire Arbeitsbedingungen sowie die Schonung natürlicher Ressourcen und ermöglicht auch eine Reparatur seiner Bekleidung in der Schöffel Service Factory. Der Schöffel-LOWA-Store berät die Kunden gerne zur Nachhaltigkeit in der Bekleidung. 

    Ralf Seufert, Geschäftsführer der Schöffel-LOWA Sportartikel GmbH & Co. KG: „Wir verfolgen nicht nur das Ziel, unseren Kunden qualitativ überzeugende Produkte zu bieten – wir wollen sie auch möglichst gut beraten, damit sie ihre Auszeiten in der Natur genießen und sich auf ihre Bekleidung verlassen können. Deshalb legen wir sehr viel Wert darauf, nah bei unseren Kunden präsent und damit auch ansprechbar zu sein. Wir freuen uns über den neuen Standort in Düsseldorf und sind sicher, unseren Kunden dort in bewährter Weise optimale Lösungen für ihre Aktivitäten zu präsentieren.“ 

     

     

    Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!