Der Vertrieb von Schöffel SPORT steht ab Oktober unter der neuen Leitung von Ann-Katrin Schlemmer.

    Die 41-Jährige wird in der Funktion den quantitativen und qualitativen Ausbau der Marke Schöffel vorantreiben sowie den Außendienst und das Key Account Team im Inland verantworten. Schlemmer kümmert sich in der Rolle zudem um die Entwicklung der Vertriebsstrategie gemäß der Markenausrichtung und der Unternehmenswerte. Die langjährige Vertriebsspezialistin leitete zuletzt als Sales Managerin Boardriders den Deutschlandvertrieb für die Marken Quiksilver, Roxy und Billabong. Zuvor arbeitete die Einzelhandelskauffrau in Vertriebspositionen bei den Sportartikelkonzernen Puma und Nike sowie im elterlichen Intersport-Fachgeschäft. 

    Ann-Katrin Schlemmer / Bild: Schöffel

    „Mit Ann-Katrin Schlemmer haben wir eine Vertriebsexpertin gewonnen, der die Leidenschaft für Sportbekleidung in die Wiege gelegt worden ist“, erklärte Stefan Merkt, CEO von Schöffel SPORT. „Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Marke Schöffel in Deutschland weiter auszubauen und zu stärken.“ Schlemmer folgt in der Rolle auf Tobias Schmid, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. „Wir danken Tobias Schmid für seine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm beruflich wie persönlich eine gute Zukunft“, sagte Stefan Merkt. 

    Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!