Seit dem 1. August ist Mathias Angele (38) neuer Verkaufsleiter bei Schanner Eishockeyartikel. Angele wechselt von Zoggs International Ltd., wo er zuletzt als Sales Manager DACH tätig war, und verfügt über langjährige Erfahrung in der Sportartikelbranche. Der ausgebildete Industriekaufmann und zertifizierte Vertriebsleiter übernimmt die Gesamtverantwortung für den Verkauf von 12 Marken aus dem Eishockey- und Funsportsortiment. Sein Vorgänger Franz Görmiller verlässt das Unternehmen altersbedingt in den nächsten Monaten und übergibt die Verantwortung für den Vertrieb nach einer intensiven Einarbeitungsphase. „Ich wünsche Mathias Angele viel Erfolg für die neue Aufgabe. Die letzten Wochen mit ihm haben sehr viel Spaß gemacht und ich stehe ihm jederzeit zur Verfügung. Nach über 40 Jahren in der Sportartikelbranche freue ich mich nun erst einmal auf den neuen Lebensabschnitt.“ Mathias Angele führt das Schanner-Vertriebsteam um die fünf Außendienst-Mitarbeiter, drei Handelsvertreter sowie den Kundenservice für die Länder Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien und Kroatien. Mathias Angele zu seinem Wechsel: „Ich danke Marc Meier und dem Schanner-Team für das Vertrauen und freue mich auf die neue Aufgabe und die Herausforderung. Unsere Marken sind sehr gut positioniert und es gibt in allen Bereich noch weiteres Wachstums-Potential. Eine wichtige Basis für eine erfolgreiche Zukunft ist die solide und gut strukturierte Unternehmens-Organisation. Daher freue ich mich, die weitere Erfolgsgeschichte nun aktiv mit zu gestalten.“ Schanner verstärkt damit den Vertrieb und die Betreuung im Bereich seiner Eishockey-Marken BAUER, Sher-Wood, Vaughn, Mission, Franklin, A&R, Old Time Hockey und Base sowie der Funsport-Brands HEAD, Kryptonics, Hyper Wheels sowie Labeda. Marc Meier, Geschäftsführer der Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG: „Mathias Angele ist unser absoluter Wunschkandidat für diese Position. Mit ihm verstärken wir unser Vertriebsteam sehr kompetent und zielgerichtet. Er bringt jede Menge fachliche Expertise und Erfahrung im Vertrieb mit. Außerdem haben wir mit Mathias Angele einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Händler, der unseren Anspruch an Service und Qualität lebt. Willkommen im `Home of Hockey´“. www.schanner.de

    Mehr über Schanner Eishockeyartikel GmbH & Co.KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!