Saucony setzt sich gemeinsam mit dem Label Prinkshop zugunsten der gemeinnützigen Organisation She Should Run für die Stärkung von Frauen ein.

    „Women Running“ ist eine produktorientierte Kampagne von Saucony und Prinkshop zugunsten der Organisation She Should Run, um die Leistungen von Frauen im Sport und bei der Kandidatur für politische Ämter zu unterstützen und andere zu ermutigen sich anzuschließen. Saucony setzt hier ein Zeichen und bringt gemeinsam mit Prinkshop den Kinvara 11 in einer Special Edition auf den Markt. Mit einem aussagekräftigen Design demonstriert der Kinvara 11 Prinkshop Stärke. Die weiße Silhouette ist mit ausdrucksstarken Venussymbolen, in den Farben Blau und Rot, an der Ferse, Zunge und Außensohle versehen. Auffällig abgerundet wird das Design mit zweifarbigen Schnürsenkeln. Ausgestattet ist die Sonderedition mit den gleichen Technologien, wie der Kinvara 11.

     

     

    Bild: Saucony

    Das amerikanische Label Prinkshop ist eine soziale und politische Interessenvertretung, die mit aussagekräftigen Styles auf gesellschaftspolitische Themen aufmerksam macht. Mit diesen Produkten ermöglicht Prinkshop seinen Trägerinnen und Trägern zu zeigen, was Ihnen wichtig ist, lebendige Gespräche zu entfachen und zur Verbesserung der Gesellschaft beizutragen. Mit Kollaborationen wie “Women Running” schafft Prinkshop gemeinsam mit gleichgesinnten Marken und sozialen Organisationen auf die großen Probleme der heutigen Zeit aufmerksam zu machen.” Die Gründerin von Prinkshop, Pamela Bell sagt: “Vor unseren Augen wird die Geschichte von starken Frauen unserer Zeit neu geschrieben. Daher halte ich es für wichtig, dass wir alle über diese „Groundbreakers“ und die neue Welt nachdenken, die sie schaffen, damit künftige Generationen sich weiter entfalten können.“

     

     

    Die Sonderedition „KINVARA 11 PRINKSHOP“ wird weltweit bei exklusiven Händlern und im PRINKSHOP erhältlich sein. Zusätzlich wird es noch ein T-Shirt aus hochwertiger Bio-Baumwolle, sowie eine Canvas-Tasche im gleichen ausdrucksstarken Look geben. In Deutschland werden ZALANDO, RUNNING WAREHOUSE und KELLERSPORTS das Sondermodell vertreiben 10% des Umsatzes werden an die gemeinnützige Organisation She Should Run gespendet. She Should Run ist eine unparteiische, gemeinnützige Organisation, die Frauen ermutigt, für politische Ämter zu kandidieren und ihnen die Mittel und Ressourcen zur Verfügung stellt, um diesen Weg zu beschreiten. Durch ihre Unterstützung von weiblichen Kandidaten will She Should Run eine effektivere und repräsentativere Regierung, die sich den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts stellen kann ermöglichen. „Bei She Should Run wissen wir, dass die Förderung von Frauen aus allen Lebensbereichen entscheidend ist dafür, dass unser Land eine gleichberechtigte Vertretung erreicht. Es freut mich zu sehen, dass Saucony und Prinkshop sich für mehr Frauen, die sich für dieses „Rennen“ begeistern, einsetzen. Wir sind dankbar für ihre Unterstützung in dieser Partnerschaft.“ Erin Loos Cutraro, She Should Run.

    Der Kinvara Prinkshop wird am 17. September 2020 gelauncht und mit einer international angelegten Social Media Kampagne begleitet.

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!