Mit einer groß angelegten Fachhandelsoffensive für den deutschen und österreichischen Sportfachhandel startet der amerikanische Laufsportausrüster die RUN YOUR WORLD TOUR 2018.

    Im Rahmen der neuen Markenausrichtung „Run Your World“ stellt Saucony die Konsumenten und deren vielseitigen Interessen in den Mittelpunkt. Um noch mehr Menschen mit aktivem Lebensstil, die sich aber nicht unbedingt als Läufer bezeichnen zu erreichen, ruft Saucony die Run Your World Tour 2018 ins Leben.

    Ein Team von über 40 Brand Ambassadors wird im laufenden Jahr mit etwa 600 Einsätzen den deutschen und österreichischen Fachhandel unterstützen. Die Aktionstage werden vielseitig gestaltet und individuell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Händler und Endverbraucher ausgerichtet.

    Neben attraktiven Testevents und Abverkaufsunterstützungen am POS, werden exklusive Schulungen und Aktionstage mit dem Saucony StrideLab angeboten: Bei der ganzheitlichen und einzigartigen Laufanalyse wird der Laufstil des Läufers aus drei Ansichten – von der Seite, hinten und vorne – analysiert. Mika Froesch, Country Manager Saucony GER, AT: „Auf unserer RUN YOUR WORLD Tour wollen wir durch die unterschiedlichen Ansätze noch mehr Endverbrauchern den Zugang zu unserer Marke ermöglichen. Ob im Rahmen einer Laufanalyse beim Spezialisten, während der Verkaufsberatung auf der Laufsportfläche beim Sporthändler, beim Test-Run in der City, oder beim Designen des eigenen Gymbags. Saucony möchte den Menschen vor während und nach dem Laufen begleiten und als verlässlicher Partner zur Seite stehen.“

    Mehr über Saucony

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!