DER PERFEKTE ZEITPUNKT FÜR EINE NEUE MARKENIDENTITÄT
    Bild: Runtastic

    Runtastic und adidas vereinen nicht nur jahrelange App-Erfahrung und exklusive Vorteile und Belohnungen, sondern nähern sich nun auch als Marke an: Ab heute werden alle Runtastic Channels unter dem Namen adidas Runtastic geführt. Für eine nahtlose Nutzererfahrung werden auch die zwei populärsten Apps, Runtastic und Results, in adidas Running by Runtastic und adidas Training by Runtastic umbenannt.

    Mit dem neuen Design verschwindet auch das bekannte Runtastic-Blau und macht so Platz für einen neuen, modernen Look. Die Apps erstrahlen in einem frischen Blaugrün (engl. teal) mit dem klassische Schwarz-Weiß von adidas als Basis. Weitere Design-Updates erleichtern die Lesbarkeit und unterstützen die Benutzerfreundlichkeit. Von jetzt an erkennen Nutzer ihre Lieblings-Lauf- und Trainingsapps am adidas Logo – den berühmten drei Streifen.

    Mehr über adidas AG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!