Die Geschäftsleitung des deutschen Bikeherstellers ROTWILD wird zu einem strategisch wichtigen Zeitpunkt erweitert.

    Mit Florian Reusch wird die Geschäftsleitung für Vertrieb und Marketing neu aufgestellt. Das Unternehmen setzt so klare Impulse für Wachstum, Markenstärkung und die Weiterentwicklung des internationalen Vertriebs. 

    Florian Reusch, Geschäftsleitung für Vertrieb und Marketing / Foto: Rotwild

    Die Neubesetzung soll insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel intensivieren, das digitale Markenerlebnis für Endkunden weiter ausbauen und die internationale Präsenz der Marke ROTWILD stärken. 

    Reusch bringt umfassende Erfahrung an der Schnittstelle von Marke, Handel und Digitalisierung mit: Als ehemaliger Chief Digital Officer bei DRYKORN sowie Leiter Expansion bei TB International verantwortete er unter anderem den digitalen Aufbau von Handelsplattformen, kanalübergreifende Markeninszenierungen und internationale Rollouts. 

    „ROTWILD steht für höchste Ingenieurskunst, emotionale Markenführung und ein starkes Händlernetzwerk. Genau hier wollen wir gemeinsam ansetzen – um die Marke ROTWILD im Sinne unserer Partner, Kunden und Teams auf das nächste Level zu heben“, so Reusch. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!