Die ADP Engineering GmbH begrüßt mit Renee Wellenberger einen neuen Service Mitarbeiter in seinen Reihen und reagiert damit auch auf das Wachstum bei seiner Premiummarke ROTWILD.
    Renee Wellenberger / Bild: ROTWILD

    Der gelernte Kaufmann blickt auf achtzehn Jahre Erfahrung in der Branche zurück. Zuletzt war der 40-jährige im Fahrrad-Einzelhandel tätig, indem er vor allem den Bereich Werkstatt und Service verantwortete. Bei ROTWILD wird der begeisterte Mountainbiker dem Fachhandel als erster Ansprechpartner zur Verfügung stehen und sich um die Abwicklung der Servicefälle kümmern. Renee Wellenberger versteht Service als Chance: „Der Service-Gedanke nimmt eine zunehmend entscheidende Rolle ein. Insbesondere an Premiumhersteller wie ROTWILD werden hohe Erwartungen gestellt. Hierauf freue ich mich. Mein Ziel ist es, unseren Kunden im Servicefall kompetent und schnell zu helfen und so Wartezeiten zu reduzieren.“

    Maximilian Jenschke, Serviceleiter von ADP Engineering GmbH, freut sich über den Zugang: „Renee bringt eine hohe Expertise in technischen Fragen und eine große Erfahrung in der Betreuung von Kunden mit. Durch seine Tätigkeit im Fachhandel kennt er alle Parteien, weiß mit den An- und Herausforderungen aller umzugehen und diese erfolgreich zu meistern. Gerade hierdurch ist einer große Unterstützung für unser Team.“

     

     

    Mehr über ADP ENGINEERING GMBH / ROTWILD Bikes


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!