Pünktlich zum Beginn der neuen Saison begrüßt Rossignol einen neuen Handelsvertreter im Team. Matti Meisel verantwortet seit 1. Oktober für die Marke Rossignol die Postleitzahl-Gebiete 00000 – 19999 sowie 39000 – 39999 und 98000 – 99999.
    Matti Meisel / Bild: Rossignol

    Matti Meisel folgt auf Gerhard Preuss, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. Matti Meisel ist nicht nur für den Bereich Hardware zuständig, sondern neu auch für Apparel, d.h. für die Textil- und Footwear-Produkte von Rossignol. Matti ist seit jeher im Wintersport zu Hause. Der 34-jährige aus Klingenthal ist ehemaliger Leistungssportler sowie Trainer im Bereich Nordische Kombination. Seine berufliche Laufbahn führte den „Allrounder“ zunächst in den Sporteinzelhandel. Nach zehn Jahren in diesem Sektor war er zuletzt vier Jahre als Gebietsverkaufsleiter im medizinisch- technischen Bereich tätig. „Ich freue mich sehr, mich auch beruflich nun wieder meinem Herzensthema, dem Sport, widmen zu können und kann es kaum erwarten gemeinsam mit Rossignol voll durchzustarten“, sagt Matti Meisel. „Matti Meisel ist der ideale Nachfolger für Gerhard Preuss. Er kennt den Wintersport von der pike auf und verfügt zudem über ein exzellentes fachliches Know-how. Gerhard Preuss hingegen danken wir von ganzem Herzen für seine jahrelange Tätigkeit im Dienst der Marke Rossignol und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute“, sagt Hilmar Bolle, Business Development Manager AT GER. 

    Mehr über Rossignol

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!