Mit den ambitionierten Trail-Persönlichkeiten Rosanna Buchauer und Hannes Namberger gewinnt die schwedische Outdoormarke Silva zwei Top-Läufer:innen, die für starke Leistung am Berg und einen feinen Charakter stehen.

    „Wir stehen mit dem Aufbau des Athleten Teams in der DACH-Region noch am Anfang“, sagt Maximilian Mangold, Marketing Coordinator Germany & Austria. Daher freue es das Silva Team umso mehr, dass Rosanna und Hannes zum Jahresauftakt zugesagt haben. „Die Kommunikation mit beiden Sportlern war von Beginn an äußerst sympathisch und auf einer Ebene, die man sich nur wünschen kann. Für uns als Outdoormarke spielt der Charakter und die Wertehaltung unserer Teammitglieder eine ebenso große Rolle, wie die sportliche Leistung. Hannes und Rosanna sind Vorbilder in jeder Hinsicht.“  

    Für Rosanna ist die neu-begonnene Partnerschaft ein Gewinn. Für sie steht „Silva schon immer für eine schwedische Marke mit höchstem Qualitätsanspruch“. Als Athletin freue sie sich nun darauf, mit den Menschen hinter der Marke zu arbeiten, die Produkte zu testen und natürlich in den Rennen einzusetzen. „Zu vielen Athlet:innen der Silva Familie blicke ich auf. Nun ein Teil davon zu sein, freut mich riesig und ich freue mich auf den Sommer, die Rennen und Projekte.“ Silva zelebriert in diesem Jahr das 90-jährige Firmenjubiläum. Mit Hannes Namberger und Rosanna Buchauer gibt es einen weiteren Grund zum Feiern. Dies über das Jahr 2023 hinaus.

    Mehr über Silva Sweden AB


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!