Für noch mehr Selfie-Spaß stellt Rollei den ePano Selfie für faszinierende 360-Grad-Panorama-Aufnahmen mit dem Smartphone vor.

    Der nur 100 Gramm schwere Panoramakopf lässt sich leicht auf handelsübliche Selfie Sticks mit einem ¼-Zoll-Gewinde montieren und ist für Smartphones und auch Actioncams bis zu 500 Gramm geeignet. Ausklappbare Stativ-Beine machen ihn zudem zum rotierenden Tischstativ. Er ist unkompliziert ausbis zufünf Metern Entfernung mit der mitgelieferten Infrarot-Fernbedienung zu steuern. Mit zwei bis fünf Umdrehungen pro Minute bietet der Rollei ePano Selfie vielfältige Möglichkeiten, interessante Perspektiven zu entdecken, vielfältige Szenen auf lebendige Art und Weise festzuhalten und die eigene Kreativität spielen zu lassen.

    Durch sein geringes Gewicht und kompaktes Design lässt er sich auch auf Reisen, Ausflügen oder anderen Unternehmungen problemlos mitnehmen. So hält er nach einem anstrengenden Aufstieg ein idyllisches Bergpanorama fest oder lässt den Zieleinlauf noch einmal Revue passieren. Sei es bei Outdoor-Unternehmungen vor der eigenen Haustür oder beim experimentellen Filmen auf Reisen – mit dem Rollei ePano Selfie bekommen Smartphone-Aufnahmen eine neue Dimension. Der Rollei ePano Selfie kann mit Smartphones ab iOS 5.0 und höher oder Android 2.3.6 und höher verwendet werden und ist mit Bluetooth 3.0 und Bluetooth 4.0 kompatibel. Er ist ab Mitte Oktober für 54,99 Euro (UVP)erhältlich.

    Mehr über Rollei GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!