Ab dem 1.1.2023 gehen der Münchner Handschuhspezialist Roeckl Sports und das international renommierte Rennradteam BORA – hansgrohe aus Raubling eine Partnerschaft ein. Die Kooperation wurde zunächst für 3 Jahre abgeschlossen.

    Mit diesem Schritt tritt die Marke Roeckl Sports als Sponsor zukünftig besonders kräftig in die Pedale um den Profi-Athleten das bestmöglichste Material während intensiven Trainingsfahrten und ihren Renneinsätzen an die Hand zu geben. Mithilfe der für sie entwickelten aerodynamischen Modelle wurde ein neuer Standard geschaffen, der ihnen in jeder Situation die optimale Balance zwischen Komfort und Griffsicherheit bietet – am Unterlenker oder in Bremsgriffhaltung, beim Gangwechsel oder beim harten Schlusssprint. Entsprechend freut sich Christian Roeckl, Geschäftsführer von Roeckl Sports, über das künftige Partnerschaftsabkommen mit BORA – hansgrohe: „Als Handschuhspezialist einen kleinen aber feinen Beitrag zum Erfolg des UCI WorldTour Teams BORA – hansgrohe leisten zu können ist für uns eine Ehre und Ansporn zu gleich. Wir freuen uns mit einem so erfolgreichen wie renommierten Radsport-Team eine langfristige Partnerschaft einzugehen.“ 

    Ralph Denk, Team Manager von BORA – hansgrohe, teilt mit: „Ich freue mich sehr, das Münchner Traditionsunternehmen Roeckl Sports als offiziellen Handschuh-Partner bei BORA – hansgrohe begrüßen zu dürfen. Im Wintersport ist der Handschuhspezialist seit vielen Jahren eine feste Größe und steht für höchste Qualität, Innovation und das Vertrauen zahlreicher Spitzenathleten. Auch BORA – hansgrohe darf jetzt auf die Handwerkskunst von Roeckl Sports vertrauen und das Familienunternehmen in der höchsten Liga des Radsports repräsentieren – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“ 

     

     

    Mehr über Roeckl Sporthandschuhe GmbH & Co. KG


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!