Hansjörg Hörmann ist seit Herbst 2018 bei Traunstein Sport aus dem österreichischen Kirchham für den Aufbau der Mark Rock Experience zuständig. Rock Experience, das seinen Hauptsitz in der Nähe von Mailand hat, stellt hochwertige Bekleidung für Bergsteiger, Tourengeher, Freerider und Trail Runner her.  Außerdem ist Hörmann für die Bekleidungsmarken DFrent (Ski Alpin) und Dotout (Bike) zuständig. Hörmann ist in der Branche kein Unbekannter. In den vergangenen Jahren war er für K2 (Madshus) und 2XU im Vertrieb in leitender Position tätig. Andreas Etzelstorfer, Vertriebsleiter der Firma Traunstein Sport, freut sich über den Zugang: „Mit der Umstellung des Vertriebs auf einen angestellten Vertriebsmitarbeiter erwarte ich noch engeren Kundenkontakt und kompetenten Vertriebsservice im deutschen Raum. Ich bin mir sicher, mit Hansjörg Hörmann eine kompetente und sympathische Persönlichkeit im Team zu haben. “

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!