Robert Jasper lässt die Bergsportszene seit über 30 Jahren immer wieder mit schwierigsten Begehungen weltweit aufhorchen, jetzt ist Jasper Markenbotschafter bei SOTO.
    Robert Jasper / Bild: SOTO

    Die japanische Marke SOTO entwickelt seit rund 20 Jahren hochqualitative Kocher und Geschirr für den Outdoorbereich. Die Produkte sind wegen ihrer Zuverlässigkeit und Qualität gern gesehene Begleiter bei vielen Expeditionen in die entlegensten Winkel der Erde. „Wir freuen uns sehr, mit Robert einen absolut authentischen Athleten als Markenbotschafter gewonnen zu haben“, erklärt Akira Yamamoto, CEO und Präsident bei SOTO/Shinfuji Burner. „Er wird dazu beitragen, den Bekanntheitsgrat von SOTO in der DACH- Region zu steigern“, so Yamamoto weiter. „Auf meinen Expeditionen und Solotouren muss ich mich zu 100 Prozent auf mein Material und vor allem auf den Kocher verlassen können! Wenn Du am Abend müde und ausgezehrt im Biwak sitzt, sind einfache Handhabung und Zuverlässigkeit des Kochersystems existenziell“, sagt Robert Jasper. „Da habe ich mit den Produkten der Marke SOTO genau den richtigen Partner gefunden“, so der Profi-Alpinist weiter. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!