Am 2. Dezember öffnet adidas unter dem Motto „Renew Berlin“ die Türen seines bisher nachhaltigsten Flagship Stores.

    Das dreistöckige, 1400 m2 große Geschäft steht für Regionalität, Nachhaltigkeit und die Verwurzelung im Sport. Neben einem umfassenden Nachhaltigkeitskonzept legt der Sportartikelhersteller einen besonderen Fokus auf ein personalisiertes Einkaufserlebnis, um eine enge Bindung zu den Konsument*innen aufzubauen und ihnen eine optimale Beratung zu ermöglichen. Ziel ist es, direktes Feedback von Konsument*innen einzuholen und das Angebot kontinuierlich auszuweiten und zu verbessern. Als eine von zwölf von adidas definierten Metropolen ist der Standort Berlin Teil der globalen Strategie des Sportartikelherstellers. Roland Auschel, Vorstandsmitglied der adidas AG, verantwortlich für Global Sales: „Wir freuen uns sehr über unseren neuen Flagship Store in Berlin. Deutschland ist unsere Heimat, hier schlägt das Herz unserer Marke. Wenn wir die Menschen in der Hauptstadt für die drei Streifen begeistern, hat das einen wichtigen Abstrahleffekt auf den Rest des Landes.“ 

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