Der Deutschlandimporteur der noch jungen Marken Rayvolt und eXXite aus Barcelona vergrößert sein Vertriebsteam.
    vlnr Moritz Fischer und Peter Frank / Foto: Rayvolt

    Handelsvertreter Peter Frank unterstützt seit Ende 2022 die APM Marketing GmbH mit Betreuung der Gebiete Süd, Südwest und West. Der Handelsexperte hat über 20 Jahre Erfahrung mit der Vertretung von Produkten wie Helme von Bern, Ersatzteile von Crane, Jones Snowboards und auch Ruff Cycles.

    Country Manager Moritz Fischer von der APM Marketing GmbH kann bei der steigenden Nachfrage Verstärkung gut gebrauchen: „Wir freuen uns, Peter an Bord begrüßen zu dürfen. Von seiner langjährigen Erfahrung und den zahlreichen Kontakten werden wir profitieren. Die individuelle Betreuung unserer Händler ist uns sehr wichtig und wir erhöhen unsere Chancen, neue Händler zu gewinnen.“ Frank ist überzeugt, dass die auffallenden, stylischen E-Bikes mit den vielen Neuentwicklungen perfekt sein Portfolio ergänzen und freut sich auf die Zusammenarbeit.

    Mehr über RayvoltBike Germany

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!