Branchen-Insider Sergio Laurino managt ab sofort die Geschicke von RAYMON Bicycles in Italien.

    Seit über einem Jahrzehnt bekleidet er verschiedene Vertriebspositionen in der Bike-Industrie. Mit ihm ist nun auch das vierköpfige Team im Außen- und Innendienst vollständig. Am vergangenen Wochenende gab die Crew ihren Einstand auf dem Italian Bike Festival in Misano. Ein erfolgreicher Auftakt – trotz Wetterkapriolen. 

    Sergio Laurino, Foto: Raymon

    Sergio Laurino baute in den letzten Jahren für zahlreiche Marken die Kontakte zum italienischen Fachhandel auf. Er war als Head of Sales unter anderem für die Winora Group und ihren Marken Haibike sowie Winora, für die PIERER E-Bikes GmbH mit GASGAS, Husqvarna Bicycles sowie FELT tätig. Zuletzt arbeitete er zwei Jahre lang als Country Manager Italy für Corratec. Der 38-Jährige Familienvater freut sich auf seine neue Aufgabe.

    „RAYMON Bicycles steht für Innovation und höchste Qualität. Die Marke hat es geschafft, sich in einem hart umkämpften Markt durchzusetzen, indem sie stets die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt stellt. Durch kontinuierliche Produktentwicklungen und -verbesserungen hat RAYMON Bicycles ein beeindruckendes Produktportfolio geschaffen, das technisch und durch ein herausragendes Design besticht.“

    Sergio Laurino wird ab sofort für den italienischen Markt verantwortlich zeichnen. Neben ihm betreuen Hubert Lahner und Alessandro Bianchi als Field Sales Representatives die Fachhändler in den unterschiedlichen Regionen. Von Schweinfurt aus erhält das Team durch Market Coordinator Tommaso Pescatore support im Innendienst. „Italien ist für uns einer der Topmärkte Europas. Wir gehen mit einem erfahrenen Team an den Start, das unseren Händlern vor Ort in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite steht“, sagt Steffen Alberth, Vice President Sales und Marketing von RAYMON Bicylces. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!