Die britischen Outdoor-Marken Rab und Lowe Alpine haben mit Trudi Boswell eine neue Head of Marketing ernannt.
    Trudi Boswell / Bild: Equip

    Trudi wird die Marketingstrategie der beiden Brands leiten und sicherstellen, dass diese an allen verbraucherrelevanten Touch Points und Aktivitäten global konsistent präsentiert werden. Trudi vertärkt Equip in einer Phase starken globalen Wachstums, 2021 war das bislang erfolgreichste Jahr des Unternehmens. Trudi verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Positionen bei verschiedenen Herstellern in der Outdoor-Branche. Sie wechselt von Mammut, wo sie als Managing Director für UK und Benelux und davor als Commercial and Marketing Manager tätig war. Trudi erklärt: „Ich freue mich sehr, Equip zu verstärken und unsere Marketingkonzepte von der Erstellung bis zur Umsetzung voranzutreiben sowie sicherzustellen, dass die Erwartungen der Marke, der Fachhändler und der Verbraucher übertroffen werden. In einer Zeit, in der Brands vermehrt Wert auf Direct-to-Consumer legen, ist es überaus erfreulich, für ein Unternehmen zu arbeiten, bei dem die Partnerschaften mit dem Fachhandel im Mittelpunkt all unseren Tuns stehen.“Jim Evans, Marketing Director von Equip, fügt hinzu: „Ich freue mich sehr, Trudi bei Equip willkommen zu heißen und mit ihr zusammenzuarbeiten. Trudis Expertise wird für unsere Marken eine große Bereicherung sein. Ihre Erfahrung wird dazu beitragen, unsere Ziele in Sachen Markenpositionierung zu erreichen und das internationale Wachstum im Einklang mit unserer ehrgeizigen CSR-Strategie und unserem Ziel, bis 2030 Net Zero zu erreichen, voranzutreiben.“

    Mehr über Equip Deutschland GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!