Die britische Outdoor-Marke Rab und Trailrunning Europe haben jüngst eine neue Partnerschaft ins Leben gerufen.

    Die niederländische Initiative Trailrunning Europe hat zum Ziel, eine aktive Community von Gleichgesinnten zu schaffen, die die gleiche Leidenschaft teilen – sowohl Anfänger als auch erfahrene Athleten. Trailrunning Europe bietet eine Vielzahl von Workshops und Veranstaltungen für Läufer aller Leistungsstufen an, veranstaltet Schulungen und vermittelt Knowhow zu den Themen Ausrüstung, Training, etc..

    Gerard Ritter, Rab Country Manager Benelux, erklärt: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Trailrunning Europe. Wir passen ausgezeichnet zusammen – wir teilen die Leidenschaft, draußen aktiv zu sein, und haben beide das Ziel, Trail- und Berglauf fьr alle zugänglicher zu machen. Wir freuen uns darauf, unsere Skyline Berglaufkollektion fьr angehende Trailrunner und engagierte Ultra-Läufer gleichermaЯen als wichtige Säule dieser Partnerschaft zu etablieren.“

    Chris VanBeem, Gründer und Eigentümer von Trailrunning Europe, fügt hinzu: „Trailrunning Europe wächst nicht zuletzt aufgrund des Vertrauens unserer Partner. Mit Rab haben wir einen tollen Partner gefunden, der uns bei den vielen Aktivitдten unterstützt, die wir für unsere Zielgruppe organisieren.“

     

     

    Mehr über RAB Equip Outdoor Technologies Ltd


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!