PROTEST Sportswear hat seit August 2015 mit der 27-jährigen gebürtigen Holländerin Anjet Wesselink eine neue Head of Marketing.

    Anjet Wesselink bringt bereits mehrjährige Erfahrung als Marketing und Communications Consultant mit: Zuletzt war sie bei der Kreativ-Digital Agentur Alserda Media tätig, spezialisiert auf Content Strategy, Digital Branding sowie Campaign Management. Wesselink folgt auf den viel geschätzten Martijn Jegerings, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Sie berichtet an Sales & Marketing Director Wesley van Wijnbergen.

    „Ich kann mich zu 100 Prozent mit PROTEST identifizieren und freue mich auf die Aufgabe, die Öffentlichkeit zum Boardsport zu animieren. Bereits am Anfang meiner Karriere habe ich bei der größten Studentenplattform der Niederlande Events im Surf und Snow-Bereich organisiert. Ich freue mich darauf, nun zu meinen Wurzeln zurückzukehren und mein berufliches Know-How mit meiner persönlichen Leidenschaft zum Boardsport zu verbinden,“ so Wesselink.

    Sales & Marketing Director Wesley van Wijnbergen über den Neuankömmling: „Ich freue mich sehr, dass Anjet nun mit an Board ist. Sie bringt die nötige Erfahrung mit, aber was noch viel wichtiger ist: Die Einstellung. Wir alle brennen für den Boardsport und für das, was wir tun. Es ist toll, mit Anjet jemanden gefunden zu haben, der diese Einstellung mit vollem Herzen mit uns teilt.“

    Mehr über Protest

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!