Zum 01.12.18 übergab Matthias Cramer sein Unternehmen, die PRO-X elements GmbH mit Sitz in Pirmasens, in die Hände von Edwin Haid und Quirin Kammerer. 

    Edwin Haid und Quirin Kämmerer übernehmen 100% der Geschäftsanteile der PRO-X elements GmbH und werden zukünftig gemeinsam als geschäftsführende Gesellschafter das Unternehmen führen. Die neuen Eigentümer des Spezialisten für Allwetterbekleidung verfügen über langjährige Erfahrungen in den unterschiedlichsten Positionen im Sport-, Bike- und Outdoormarkt und sind somit bestens vorbereitet das in der Vergangenheit erfolgreich von Matthias Cramer geführte Unternehmen auch zukünftig in der Erfolgsspur zu halten.

    Beide waren langjährig in verantwortlicher Position beim ehemaligen Mitbewerber Jeantex beschäftigt und haben dort maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen. Während Edwin Haid danach als Geschäftsführer bei verschiedenen Marken (u.a. Lafuma Group, Gonso) tätig war, ist Quirin Kammerer seit 2010 als Verkaufsleiter der PRO-X elements GmbH im Einsatz und konnte bereits in der Vergangenheit die Unternehmensgeschicke mitgestalten. Matthias Cramer wird für eine längere Übergangszeit den neuen Eigentümern beratend zur Seite stehen, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

    Mehr über PRO-X elements GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!