„Seek the Unseen“ - da ist PrimaLoft doch tatsächlich mit der neuen B2c Kampagne insofern ein Licht aufgegangen, als dass die Nachfrage durch Endverbraucher durchaus sowohl das Image einer Marke als auch den Erfolg ankurbeln kann.
PrimaLoft Inc. hat die erste Verbraucher-orientierte Markenkampagne der Unternehmensgeschichte gestartet: „Seek the Unseen“ (Auf der Suche nach dem Unbemerkten). Dreh- und Angelpunkt ist ein Spot über die überraschenden emotionalen Augenblicke im Leben, die allzu oft unbemerkt vorüberziehen.
Sie müssen sich anmelden, um den Rest dieses Inhalts zu sehen. Bitte anmelden. Kein Mitglied? Werden Sie Mitglied bei uns
-
ODLO Berra Mid Layer mit Halbreiẞverschluss für Kinder, 116, rot
34,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktODLO Berra Mid Layer mit Halbreiẞverschluss für Kinder, 116, rot17. Dezember 202317. Dezember 2023 -
ODLO Performance X-Light Base Layer Top für Damen, XS, rot
31,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktODLO Performance X-Light Base Layer Top für Damen, XS, rot16. Dezember 202316. Dezember 2023 -
Patagonia Herren Scallop Hem Stretch Wavefarer Shorts
45,47 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktPatagonia Herren Scallop Hem Stretch Wavefarer Shorts28. April 202328. April 2023 -
La Sportiva MUTANT Damen Laufschuhe türkis Gr. 42
164,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktLa Sportiva MUTANT Damen Laufschuhe türkis Gr. 4226. April 202326. April 2023 -
Jack Wolfskin Ather Down Jacket Men Daunenjacke Herren S red earth red earth
189,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktJack Wolfskin Ather Down Jacket Men Daunenjacke Herren S red earth red earth16. Dezember 202316. Dezember 2023 -
Jack Wolfskin VAN View Beanie Beanie Mütze Kinder one size schwarz black
29,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktJack Wolfskin VAN View Beanie Beanie Mütze Kinder one size schwarz black16. Dezember 202316. Dezember 2023