soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

PowerUp – neue Markenstrategie für Ledlenser

  • 13. September 2021
  • By Harald Bajohr
Bild: Ledlenser
PowerUp – neue Markenstrategie für LedlenserHarald Bajohr13. September 202113. September 2021
  • 23 Likes
Die Lichtspezialisten aus Solingen setzen künftig auf eine noch engere Bindung zu ihren Anwendern und wollen zu positiven Erlebnissen mit ihren Produkten animieren.

„Empowering the world with light” – mit dieser ambitionierten Vision stellt Ledlenser die Weichen für die Zukunft der Marke. Mit einer emotionalen und ermutigenden Ansprache wollen die LED-Pioniere dabei ihre Wahrnehmung als Premium-Hersteller für portables Licht stärken. Das Traditionsunternehmen aus Solingen ist bekannt für hochwertige Taschenlampen, Stirnlampen, Multifunktionsleuchten und andere Lichtprodukte. 

„PowerUp steht zum einen für unsere leistungsstarken Produkte, richtet sich aber vor allem als inspirierender Appell an unsere Nutzer“, erklärt Nathalie Wohlrath, die als Global Brand Managerin von Ledlenser für den neuen Markenauftritt verantwortlich ist. „Wir haben den Anspruch, jede Situation mit dem am besten geeigneten Licht zuverlässig, sicher und kraftvoll auszuleuchten. Mit unserem Portfolio versetzen wir unsere Anwender so in die Lage, ihre volle Leistung abzurufen – ob im Beruf, im Alltag oder beim Sport.“  

Im Mittelpunkt der gleichnamigen Markenkampagne „PowerUp“ stehen authentische und inspirierende Foto- und Videoinhalte, die eine emotionale Verbindung zu den Anwendern schaffen. Die Kampagne wird vorwiegend digital ausgespielt, aber auch auf Messen, Events und im Einzelhandel sichtbar sein.

Mehr über Ledlenser GmbH & Co. KG


  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
Harald Bajohr
  • Ledlenser P2R Core Taschenlampe

    25,95 €
    Zum Produkt
    Ledlenser P2R Core TaschenlampeNiklas Feil17. September 202217. September 2022
  • Ledlenser MH7 Stirnlampe

    54,00 €
    Zum Produkt
    Ledlenser MH7 StirnlampeNiklas Feil17. September 202217. September 2022
  • Ledlenser MH3 Stirnlampe

    29,71 €
    Zum Produkt
    Ledlenser MH3 StirnlampeNiklas Feil17. September 202217. September 2022
  • Ledlenser H15R Core Stirnlampe

    144,46 €
    Zum Produkt
    Ledlenser H15R Core StirnlampeNiklas Feil17. September 202217. September 2022
  • Ledlenser NEO 6R Stirnlampe

    29,97 €
    Zum Produkt
    Ledlenser NEO 6R StirnlampeNiklas Feil17. September 202217. September 2022
  • Ledlenser MH5 Stirnlampe

    42,46 €
    Zum Produkt
    Ledlenser MH5 StirnlampeNiklas Feil17. September 202217. September 2022
You May Also Like
Maier Sports: Maximilian Briem Head of Sales InternationalHarald Bajohr20. März 202320. März 2023
20. März 202320. März 2023|BY Harald BajohrMaier Sports: Maximilian Briem Head of Sales International
Moticon verstärkt sein VertriebsteamHarald Bajohr20. März 202320. März 2023
20. März 202320. März 2023|BY Harald BajohrMoticon verstärkt sein Vertriebsteam
Fjällräven zum vierten Mal in Folge von schwedischen Verbrauchern zur nachhaltigsten Marke gewähltHarald Bajohr20. März 202320. März 2023
20. März 202320. März 2023|BY Harald BajohrFjällräven zum vierten Mal in Folge von schwedischen Verbrauchern zur nachhaltigsten Marke gewählt
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Unterstütze soq.de
Suchen
banner-soq-shoppng
News
  • Maier Sports: Maximilian Briem Head…20.März.2023
  • Moticon verstärkt sein Vertriebsteam20.März.2023
  • Fjällräven zum vierten Mal in…20.März.2023
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung
© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.