Die Lichtspezialisten aus Solingen setzen künftig auf eine noch engere Bindung zu ihren Anwendern und wollen zu positiven Erlebnissen mit ihren Produkten animieren.

    „Empowering the world with light” – mit dieser ambitionierten Vision stellt Ledlenser die Weichen für die Zukunft der Marke. Mit einer emotionalen und ermutigenden Ansprache wollen die LED-Pioniere dabei ihre Wahrnehmung als Premium-Hersteller für portables Licht stärken. Das Traditionsunternehmen aus Solingen ist bekannt für hochwertige Taschenlampen, Stirnlampen, Multifunktionsleuchten und andere Lichtprodukte. 

    „PowerUp steht zum einen für unsere leistungsstarken Produkte, richtet sich aber vor allem als inspirierender Appell an unsere Nutzer“, erklärt Nathalie Wohlrath, die als Global Brand Managerin von Ledlenser für den neuen Markenauftritt verantwortlich ist. „Wir haben den Anspruch, jede Situation mit dem am besten geeigneten Licht zuverlässig, sicher und kraftvoll auszuleuchten. Mit unserem Portfolio versetzen wir unsere Anwender so in die Lage, ihre volle Leistung abzurufen – ob im Beruf, im Alltag oder beim Sport.“  

    Im Mittelpunkt der gleichnamigen Markenkampagne „PowerUp“ stehen authentische und inspirierende Foto- und Videoinhalte, die eine emotionale Verbindung zu den Anwendern schaffen. Die Kampagne wird vorwiegend digital ausgespielt, aber auch auf Messen, Events und im Einzelhandel sichtbar sein.

    Mehr über Ledlenser GmbH & Co. KG


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!