PowerBar wird im Umfeld des Rennens die Athleten mit Riegeln, Gels und isotonischen Getränken versorgen. Die Partnerschaft ist langfristig angelegt.

    Die entsprechenden Produkte, die beim DATEV Challenge Roth 2020 an den Verpflegungsstationen angeboten werden, sind ab sofort einzeln oder als Testpaket im Challenge-Shop erhältlich. Athleten können die verschiedenen Produkte auch am traditionellen Kick-Off-Wochenende am 2. und 3. Mai in Roth testen. „Der DATEV Challenge Roth und die Marke PowerBar, das passt einfach. Uns verbindet nicht nur die Liebe zum Sport, sondern auch der absolute Fokus auf den Athleten – und die spüren das auch: PowerBar genießt bei den Ausdauerathleten großes Vertrauen und eine hohe Sympathie während der DATEV Challenge Roth eines der beliebtesten Langdistanz-Rennen überhaupt ist“, sagt Andreas Petrik, Head of Marketing bei PowerBar.

    Felix Walchshöfer, Geschäftsführer von TEAMCHALLENGE ergänzt: „Uns ist wichtig, dass wir den Athleten auf der Strecke und im Ziel eine erstklassige Verpflegung liefern können. Die Produkte von PowerBar lassen diesbezüglich keine Wünsche offen. Zudem ist PowerBar weltweit nahezu überall erhältlich. Da 50% unserer Starter aus dem Ausland kommen, ist somit sichergestellt, dass sich die Athleten auch auf dem Gebiet der Ernährung optimal auf den Wettkampf vorbereiten und im Juli die bestmögliche Leistung abrufen können.“

     

     

    Mehr über Challenge-Family GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!