Eric Chouhmat ist der neue General Manager DACH für den Sportuhrenhersteller Polar.
    Eric Chouhmat / Bild: Polar

    Eric Chouhmat wird Polar als neuer General Manager DACH in die Zukunft führen. Dabei stehen für Polar in 2021 Themen wie intelligente Trainingsbegleitung und – steuerung, Bewegung sowie die Gesundheit der Menschen im Fokus. Multisportprodukte wie die Vantage V2 oder der Grit X spielen dabei entscheidende Rollen. Sander Werring, Executive Vice President Global Sales, Polar Group: „Es freut mich sagen zu können, dass Eric Chouhmat ab sofort die DACH Region als General Manager verantwortet. Für Polar war es ein mutiges und aufregendes Jahr, das allen innerhalb des Unternehmens einerseits große Freude bereitet hat, aber auch Kraft kostete. Trotz einer weltweiten Pandemie war es der Anspruch eines jeden unserer Mitarbeiter positive Impulse zu setzen und Menschen aktiv dabei zu unterstützen, gesund zu bleiben.“ 

    Eric Chouhmat wird als General Manager DACH weiter für einen starken Auftritt der Marke in allen Kanälen sorgen. Er bringt viel Sachverstand und Background aus der Sportindustrie mit. Moderne Führung in den Bereichen Marketing und Vertrieb ist seine Expertise. Eric Chouhmat als neuer General Manager DACH: „Wir haben mit dem GritX das neue Segment der Outdoor Multisportuhren erfolgreich besetzen können, direkt darauf folgte unser neues Flaggschiff, die Vantage V2, die mit integrierten Sport- Leistungstest Maßstäbe setzt. Nicht umsonst gehören wir weltweit zu den führenden Marken im Bereich Sportuhren. Und doch ruhen wir uns darauf nicht aus. Ich freue mich sehr, zusammen mit meinem Team Polar in die Zukunft führen zu dürfen.“, so Chouhmat. „Wir haben uns für 2021 viel vorgenommen. Es geht darum, es den Menschen einfach zu machen, ihre Gesundheit im Auge zu behalten und ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Wir verstehen uns hier als unterstützender Partner und Motivator. Denn gerade in diesen Zeiten ist es wichtiger denn je, in Bewegung zu kommen oder zu bleiben. Denn Sport, in welcher Form auch immer, ist gut für die Gesundheit und die eigene Stimmung. Das liegt uns wirklich am Herzen.“, so Chouhmat. 

     

     

    Mehr über Polar Electro GmbH Deutschland


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!