Basierend auf einer bereits zehnjährigen Partnerschaft, präsentiert POC nun eine Kollektion in Zusammenarbeit mit Snowboarder Jeremy Jones und Protect Our Winters (POW).

    Indem 10% aller Einnahmen aus dem Verkauf der Sonderedition an POW fließen, wird das positive Engagement der gemeinnützigen Organisation für den Umweltschutz unterstützt.

    Vor über zehn Jahren hat der zehnfache Big Mountain Rider des Jahres Protect Our Winters (POW) gegründet. Heute weiß er mehr denn je, dass es einer gemeinsamen Interessenvertretung und gesamtgesellschaftlichen Verantwortung bedarf, um Aufmerksamkeit für ein Anliegen zu schaffen – sei es durch aktive politische Entscheidungen jedes einzelnen oder die Veränderung des eigenen Lebensstils. Jeremy Jones, Snowboarder und Gründer von Protect Our Winters, erklärt: „Die Auswirkungen des Klimawandels auf die Berge und Gemeinschaften zu sehen, ist herzzerreißend. Wir alle können den Wandel sehen, der sich vollzieht, aber wenn wir zusammenarbeiten, können wir eine treibende Kraft für Veränderungen sein, sei es bei der nächsten Wahl oder durch einen Beitrag zur Arbeit der POW. POC und ich arbeiten seit mehr als einem Jahrzehnt eng zusammen, und ich freue mich, dass wir zusammen mit POW noch mehr Möglichkeiten bieten, uns zu engagieren und zu unterstützen“. Die neue Fornix und Fovea POW JJ Edition wurde geschaffen, um zu inspirieren und eine entschlossene Unterstützung zur Verbesserung unserer Umwelt zum Ausdruck zu bringen, indem sie direkt zur Arbeit der POW beiträgt, positive Veränderungen einzuleiten.

     

     

    Jonas Sjogren, CEO von POC, kommentierte die Zusammenarbeit wie folgt: „Der Umweltschutz ist so natürlich wie die Erde selbst. Eine menschliche Reaktion, die so einfach sein kann wie das Halten der Hand eines Kindes oder so kompliziert wie die Erfindung neuer Materialien und Technologien. Sicherheit und Schutz sind tief in unserer Mission verwurzelt, und wir wissen mehr denn je, dass unser Planet unseren Schutz braucht. Er hat über Jahrtausende bewahrt und geschützt, was uns lieb und teuer ist, und sein Schutz ist eine Herausforderung, der wir uns alle gemeinsam, Hand in Hand, stellen müssen“. Torrey Udall, Direktor für Entwicklung und Betrieb bei POW: „Wir alle haben eine Rolle zu spielen. Eine neue Zukunft ist möglich, und mit Visionären wie POC und Jeremy Jones können wir die Vorreiterrolle übernehmen, damit positive Aktionen auf eine optimistische, nachhaltige Zukunft einzahlen, die wir für alle schaffen können. Gemeinsam können wir die Welt herausfordern und eine neue Welt schaffen.“

    Jeremy Jones, Mt Shasta, CA / Bild: POW

    Die neue Jeremy Jones POW-Kollektion besteht aus dem neuen und aktualisierten Fornix SPIN sowie der Fovea Clarity Goggle. Beide wurden in Zusammenarbeit mit Jeremy Jones und POW mit einer individuellen Farbgebung und einem POW-Logo entworfen. Für jedes verkaufte Jeremy Jones POW-Produkt spendet POC 10% des Erlöses an die POW, um ihre wichtige Arbeit für bahnbrechende Veränderungen zu unterstützen.

    Mehr über POC Schweden AB


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!