POC hat mit seiner neuen Snow-Kollektion 2020/ 21drei ISPO-Awards in den Bereichen Produkte und Technologie gewonnen.

    Angefangen mit einem ISPO ‚Gold Winner‘ Award für eine brandneue und einzigartige schnittfeste Race-Basisbekleidungsschicht auf Dyneema®-Basis, genannt “Base Armor”. Ein weiterer  ISPO Award ging an die Cornea Solar Switch, eine Weltneuheit unter den Schneesportbrillen. Diese einzigartige Goggle kann ihre Tönung je nach Lichtverhältnissen sofort und automatisch ändern und wird ausschließlich durch Sonnenlicht gesteuert. Auch der POC Loft Parka, die ultimative Daunenjacke für Schutz und Wärme vor, während und nach dem Skifahren, wurde für ihre zahlreichen skispezifischen Details und ihr Design mit einem ISPO Award ausgezeichnet.

    Jonas Sjögren, CEO von POC, sagte über die ISPO Awards: „Wir arbeiten eng mit unseren Spitzenathleten zusammen, und es ist wirklich motivierend, ihre Erkenntnisse mit unserer Erfahrung in den Bereichen Sicherheit, Technik und Design zu kombinieren. Es treibt uns an, innovativ zu sein, Grenzen zu verschieben und technologische Fortschritte zu erzielen. Das Besondere ist dabei für uns, diese Fortschritte zu nutzen, um das Leben eines jeden Menschen positiv zu beeinflussen, sei es als Profisportler oder auf andere Weise. Ich bin überglücklich, dass die ISPO unsere Produkte und die Rolle, die sie spielen, anerkennt.”

     

     

    Mehr über POC Schweden AB


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!