POC baut aufgrund der zunehmenden Digitalisierung des Einzelhandels den Bereich für E-Tailer intern aus und stockt personell auf.
    Ines Radacher / Bild: POC

    Die hierfür eigens geschaffene Position „Online Account Manager DACH“, wird seit dem 1. Juli 2020 von Ines Radacher besetzt, die an den Managing Director Europe Kolja Plegt reportet. In den letzten Jahren war Radacher als Account Managerin bei dem Sportartikelhändler Lutha Austria GmbH für die Ski- und Outdoor Bekleidungsmarke ICEPEAK zuständig und bereichert das POC Team nun mit ihrer Erfahrung und ihrem dort gesammelten Wissen. Mit Sitz in der Vertriebsniederlassung in Salzburg, betreut Ines Radacher die deutschen, österreichischen und Schweizer Online Key Accounts.

    Mehr über POC Schweden AB

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!