Die VF Corporation, Mutterkonzern von Marken wie The North Face, Vans und Timberland, gibt heute gleich zwei Personalwechsel in der Gruppe bekannt.
    Markus Hamm, Foto: VF Corporation

    Markus Hamm, bis zuletzt zuständig für Wholesale, Strategic Accounts, Sales Operations und Digital bei Eastpak, ist ab sofort Vice President und General Manager, Kipling® EMEA.

    Der 47-jährige Hamm ist seit 2004 bei VF und war in diversen zentralen Positionen im Verkauf für Jansport® und Eastpak® tätig. 

    „Ich bin begeistert ein neues Kapitel in meiner Karriere bei VF Kipling EMEA zu starten. Ich sehe großartige Möglichkeiten für die Expansion von Kipling,“ so Markus Hamm.

    Nina Flood, bis zuletzt President Kipling America, ist ab sofort President Eastpak. Die 48-jährige US-Amerikanerin ist seit 2003 bei VF beschäftigt. Dort war sie in führenden Positionen für Nautica® (früher Teil von VF) und Kipling® tätig. Davor war Flood 10 Jahre bei Guess Inc. „Es ist mir eine Ehre das Eastpak Team zu führen und ein neues Kapitel in meiner Karriere bei VF zu starten,“ so Nina Flood. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!