Als schickes Echtholz-Möbelstück schützt das Echtholz-Wandregal von Schindelhauer das geliebte Zweirad nicht nur vor Diebstahl, sondern setzt es als Accessoire auch zuhause in Szene.

    Unter dem Weihnachtsbaum drapiert, eignet es sich als ideale Geschenkidee für Fahrrad- Connaisseure und verkürzt die Wartezeit auf die neue Saison. Radfahren bei Wind und Wetter ist nicht jedermann Sache und so will der Einsatz bei Kälte und Schnee wohl überlegt sein. Und je schicker und teurer ein Fahrrad ist, desto attraktiver finden das auch andere und so lässt man ungern sein Fahrrad unbeaufsichtigt draußen stehen. Damit das edle Rad auch zuhause eine gute Figur macht, bietet Schindelhauer Bikes nun einen eleganten Wandhalter aus Formschichtholz an, der für beinahe alle Lenkerbreiten passend ist.

    Zwei Varianten gibt es zur Auswahl: in einem hellen Ton aus Birke-Echtholzfurnier und in einem wärmeren Ton durch Walnuss Echtholzfurnier. Leicht an der Wand zu montieren, verfügt der Fahrradhalter zusätzlich noch über eine dezente Gummiauflage, um Lackschäden am zweirädrigen Schmuckstück vorzubeugen. Gleich ob stolzes Singlespeed, rassiges Rennrad oder individuelle Maßanfertigung, das Schindelhauer Wandregal ist nicht nur ein besonderes Accessoire, sondern schützt das Rad vor Langfingern. schindelhauerbikes.de

    Mehr über Schindelhauer Bikes (c2g-engineering GmbH)

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!