Peak Performance plädiert für „Live More“ und startet eine Markenkampagne, weit über den Bekleidungsgedanken hinaus

    In einer neuen Markenkampagne erinnert Peak Performance daran, dass Zeit das Kostbarste ist, das wir haben. Die meisten Menschen verbringen den Großteil ihrer Freizeit mit nichtigen Dingen und behandeln ihre Zeit so, als sei sie endlos. Peak Performance widmet sich dieser unerfüllten Zeit und plädiert dafür für das zu leben was man liebt: Live More. 

     

     

    Bild: Tero Repo

    Die Markenkampagne LIVE MORE, die mit einem einminütigen Film gelauncht wird, bewirbt kein bestimmtes Kleidungsstück oder Kollektion; Es geht vielmehr um existenzielle Themen. „Mit Live More erhoffen wir uns, die Menschen dabei zu unterstützen innezuhalten und für eine Sekunde darüber nachzudenken, wie sie ihre Freizeit verbringen möchten. Ein aktiver Lifestyle ist für unser Wohlbefinden von wesentlicher Bedeutung. Aktiv zu sein, insbesondere im Freien, kann wahre Wunder bewirken“, sagt Jeanette Francke, Creative und Marketing Director bei Peak Performance. 

    Peak Performance hat sich zum Ziel gesetzt einen aktiven Lifestyle zu fördern und setzt sich dafür ein, Bewegung im Freien und Skifahren so unkompliziert wie möglich zu machen. Ein kuratierter Travel Guide mit 40 Ski-Regionen, Pre Season Workout-Programme und Trainingseinheiten, welche gemeinsam mit weltweiten Profi-Skiern und Peak Performance Athleten sowie Locals aus Skiregionen wie Chamonix, Hokkaido und Whistler entwickelt wurden, sollen dabei unterstützen. Peak Performance erhofft sich dadurch Menschen zu inspirieren und das ‚Live More‘ in diesem Winter in die Skisaison zu integrieren. Dieses Paket aus verschiedenen Tools soll das Skifahren effizienter machen und den Zeitaufwand für Vorbereitung und Planung verringern, um die Zeit möglichst sinnvoll nutzen zu können – To live what you love. LIVE MORE! 

    Bild: William Larsson

    „Wir kennen die Ski Hotspots der Spitzen-Skifahrer, wissen wo sie gerne übernachten und wo das beste Essen aus der Region serviert wird. Für ein unvergessliches Skierlebnis verfügen wir über ein optimales Vorbereitungs-Repertoire und stellen Experten-Tipps bereit, die zur Verbesserung Ihrer Skitechnik beitragen können. Für diese Saison wagen wir uns daher weit über reine Apparel -Themen hinaus und übernehmen stattdessen Verantwortung für ein ganzheitliches Ski-Erlebnis. Vom pre-seasonal Training bis zum Après-Ski“ fährt Jeanette Francke fort. Die Live More-Kampagne ist seit dem 29. Oktober live. 

    Mehr über Peak Performance


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!