Peak Performance setzt ihre Expansion fort und eröffnet einen Brand Store im exklusiven Sanlitun Viertel in Peking.

    Die Expansion in den neuen chinesischen Markt wird auch durch eine starke digitale Präsenz unterstützt, um über verschiedene Kanäle eine engere Beziehung zu den chinesischen Konsument*innen aufzubauen. Der erste physische Brand Store in China wurde am 28. September im beliebten Einkaufsviertel Sanlitun in Peking eröffnet. Ziel ist es, sowohl physisch als auch digital näher an den Konsument*innen zu sein. Aufgrund dessen  ist Peak Performance WeChat beigetreten, Chinas größter Social Plattform. Darüber hinaus werden in Peking und Shanghai in Q4 zwei Partner Shop-in-Shop Stores eröffnet.

    Bild: Peak Performance

    „China ist ein spannender Markt, der für unsere globale Expansion bedeutend ist. Mit unserer skandinavischen Outdoor-Heritage möchten wir hochwertige sowie langlebige Ski- und Outdoor-Produkte mit progressivem Design entwickeln. Wir wissen, dass das Interesse rund um Outdoor in China groß ist und es eine Wertschätzung für Hightech-Design und Innovation gibt. Das eröffnet uns neue Möglichkeiten, Beziehungen zu den chinesischen Konsument*innen aufzubauen.“, sagt Sara Molnar, CEO und Brand President von Peak Performance. In dem einzigartig konzipierten Store trifft Hightech-Design auf Peak Performance‘ skandinavische Heritage und DNA mit der Leidenschaft für die freie Natur im Fokus. „Es ist sehr aufregend, endlich die Türen zu unserem neuen Brand Store in Sanlitun zu öffnen und unsere chinesischen Kund*innen in der Welt von Peak Performance willkommen zu heißen. Die Resonanz war bisher erstaunlich und wir freuen uns darauf, diese Reise fortzusetzen.“, sagt Sara Molnar, CEO und Brand President von Peak Performance.

     

     

    Mehr über Peak Performance


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!