soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

Partnership Deluxe: PEAK PERFORMANCE x The Fabricant

  • 3. Dezember 2020
  • By Harald Bajohr
Bild: Peak Performance
Partnership Deluxe: PEAK PERFORMANCE x The FabricantHarald Bajohr3. Dezember 20203. Dezember 2020
Zusammen mit The Fabricant hat PEAK PERFORMANCE einen großen Teil seiner Kollektionen digitalisiert, um von der reinen Arbeit mit physischen Samples zum Verkauf von Kollektionen in Form von digitalen Mustern und Service überzugehen.

Mode, eine Kreativbranche, die Chancen auf neue Technologien nur langsam ergreift, ist zweifelsohne eine der umweltschädlichsten Branchen auf dem Markt. Für einen Wandel hin zu mehr Nachhaltigkeit, ist es für Marken und Verbraucher dennoch unumgänglich neuen Innovationen zu folgen – eine davon ist die Erstellung digitaler Kleidung. Um für eine möglichst langfristig nachhaltige Entwicklung in der Modeproduktion zu sorgen, hat sich The Fabricant, ein digitales Modehaus mit Sitz in Amsterdam, intensiv mit der Materie der digitalen Bekleidungsherstellung auseinandergesetzt. Zusammen mit The Fabricant hat PEAK PERFORMANCE einen großen Teil seiner Kollektionen digitalisiert, um von der reinen Arbeit mit physischen Samples zum Verkauf von Kollektionen in Form von digitalen Mustern und Service überzugehen. 

Diese Arbeitsweise reduziert Zeit, Aufwand und Ressourcen, die für die Produktion physischer Samples bisher notwendig waren und ermöglicht es PEAK PERFORMANCE dadurch, den Fokus auf neu gewonnenes Potenzial, wie der Erstellung und Entwicklung von Samples auf 3D-Avataren, zu legen. Darüber hinaus soll sowohl die interne Kommunikation als auch der Austausch mit den Lieferkettenpartnern verbessert werden. Neben den großen Nachhaltigkeitszielen gehören somit Geschwindigkeit, Präzision und Agilität zu den wichtigen Aspekten und Learnings, die PEAK PERFORMANCE zukünftig in seine Geschäftsentwicklung mit einbeziehen wird. 

 

 

Mehr über Peak Performance


  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
  • 34 Likes
You May Also Like
Burton x Polartec®: One World KollektionGritt Liebing14. Januar 202114. Januar 2021
14. Januar 202114. Januar 2021|BY Gritt LiebingBurton x Polartec®: One World Kollektion
On eröffnet ersten Flagship Store in New YorkHarald Bajohr16. Dezember 202014. Dezember 2020
16. Dezember 202014. Dezember 2020|BY Harald BajohrOn eröffnet ersten Flagship Store in New York
Wrangler startet mit All Terrain Gear in EuropaHarald Bajohr10. Dezember 20203. Dezember 2020
10. Dezember 20203. Dezember 2020|BY Harald BajohrWrangler startet mit All Terrain Gear in Europa
Write a comment Cancel Comment

Suchen
bannertipppng
soqtopnewspng
wolfgang-jahnpng
experts4ubanner-337x600png
matthias-kostepng
hassensteinpng
Newsletter





News
  • 5 Fragen an Wolfgang Jahn,…22.Januar.2021
  • SCHWAN-STABILO OUTDOOR France vertritt Deuter…21.Januar.2021
  • SKI UPHILL – der Skitouren…21.Januar.2021
  • Zum 3. Mal FWF Leader…21.Januar.2021
  • BUFF® benennt sein Professional Sortiment…20.Januar.2021
Folge uns
Call us 123-456-7890
no-reply@domain.com
Buy Now
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB
The world's mostpowerful website builder.
Purchase Pofo
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseGoogle AnalyticsFacebook Pixel

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Akzeptieren