Pamela Busch übernimmt ab sofort die Leitung Marketing bei der SIGMA-Elektro GmbH und folgt dabei auf Jennifer Leinenbach, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um neue berufliche Wege zu gehen.

    Pamela Busch war bereits von 2004 bis 2015 als Head of Marketing für SIGMA tätig. Die Diplom-Sportwissenschaftlerin verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation. Ihre berufliche Laufbahn begann die 49-Jährige beim Skispezialisten K2, bevor sie im Jahr 2004 die Marketing- Leitung bei SIGMA übernahm. Im Jahr 2015 zog sie aus familiären Gründen nach Norddeutschland und startete beim Hamburger Unternehmen BERGAMONT als Head of Marketing. Vor ihrer Rückkehr zur SIGMA-Elektro GmbH war sie zudem einige Jahre bei MTS MarkenTechnikService GmbH für die E-Bike Marke FISCHER als Brand Developer im Brand Management tätig. 

     

     

    Pamela Busch / Bild: SIGMA SPORT

    „Ich freue mich sehr, nach einigen Jahren im Norden wieder in der Pfalz zu leben und zu arbeiten“, sagt Pamela Busch. „In den vergangenen Jahren konnte ich weitere wertvolle Erfahrungen im Bereich Marketing, Markenidentität und -entwicklung sammeln und meinen Horizont erweitern. Es ist toll, jetzt wieder zu meinen Ursprüngen zurückzukehren und meine Expertise erneut bei SIGMA einbringen zu können.“ 

    Auch SIGMA-Geschäftsführer Robin Schendel ist froh, die Marketing- Expertin erneut bei SIGMA zu begrüßen. „Es ist schön, dass Pamela Busch wieder Teil der SIGMA-Familie ist. Sie ist mit unserem Unternehmen bestens vertraut, kennt bereits viele unserer langjährigen Mitarbeiter sowie die internen Abläufe. Aus ihrer Zeit in anderen Unternehmen bringt sie frisches Wissen und wertvolle neue Erfahrungen im Bereich Marketing und Kommunikation mit und wir freuen uns darauf, mit ihr gemeinsam die Marke SIGMA weiter zu stärken. Wir wünschen ihr einen guten Start und viel Erfolg.“ 

     

     

    Mehr über SIGMA-Elektro GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!