Die OutDoor in Friedrichshafen bietet während der Messetage vom 18. bis 21. Juni 2017 eine Reihe von Veranstaltungen, die es Fachbesuchern und Ausstellern ermöglichen, mit internationalen Branchen-Bloggern in Kontakt zu treten. Dabei setzt die Leitmesse auf die erweiterte Partnerschaft mit dem Outdoor Blogger Network (OBN).

    Von neuen Produkten, über Trendthemen bis hin zur Momentaufnahme bei einem Get Together-Event – unter dem Hashtag #OutDoorFN spiegelt sich der Community- Spirit vom Branchengipfel am Bodensee parallel in der virtuellen Welt wider. Aussteller und Blogger vernetzt die 24. OutDoor in Workshops, Talks, Rundgängen und Networking-Events. Herzstück der Messe für die Blogger ist die OutDoor Blogger Base im Foyer Ost.

    Sie bietet Arbeitsplätze und ist die ideale Plattform für den Kommunikationsaustausch zwischen Bloggen, Fachbesuchern und Ausstellern. An der angedockten OutDoor-Stage finden OutDoor Workshops und OutDoor Talks statt, in denen ausgewählte Industrievertreter, Blogger und Branchenexperten das Publikum über die neuen Social Media-Trends auf dem Laufenden halten und Rede und Antwort stehen. Bei spezifischen OutDoor walk & meet-Rundgängen gehen Blogger auf Entdeckungstour über die Messe und haben auch hier die Möglichkeit, neue Produkte exklusiv zu testen und aus erster Hand alle nötigen Infos und Kontakte zu bekommen. Bei der Umsetzung der Bloggerintegration und Programmgestaltung setzen die Messeorganisatoren erneut auf die Partnerschaft mit dem Outdoor Blogger Network.137 Blogger nahmen im vergangenen Jahr an den OutDoor-Bloggerevents in Friedrichshafen teil, die in diesem Jahr um zusätzliche Programmpunkte für die digitalen Influencer, wie beispielweise einen OutDoor Bloggerday am Messevortag, 17. Juni 2017, erweitert wird.

    Mehr über Messe Friedrichshafen GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!