Auch 2023 wird die OutDoor by ISPO wieder im MOC Veranstaltungs- und Ordercenter München stattfinden, vom 04. bis zum 06. Juni.

    Die Outdoor by ISPO bleibt dem Konzept aus dem vergangenen Jahr treu und wird auch im kommenden Jahr im MOC stattfinden. Einen Umzug in die Messe München dürfte damit auch in ferner Zukunft eher unwahrscheinlich werden. „Wir hören unseren Kunden genau zu und freuen uns über das extrem positive Feedback der Branche zur diesjährigen OutDoor by ISPO. Es ist uns bewusst, dass der 04. bis 06. Juni als Termin in den deutschen Pfingstferien liegt. Das ist ein Kompromiss, den wir auch deshalb eingehen, weil die Location und vielfältigen Möglichkeiten dort jetzt schon bekannt sind. Daher kann die Branche frühzeitig planen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen im MOC und auf den Freiflächen im Juni 2023“, so Tobias Gröber, Head of ISPO Group.

     

     

    Mehr über Messe München GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!