Als Reaktion auf die globale Krise und in Erwartung eines neuen und beispiellosen Kapitels hat Osprey heute einen offenen Brief an seine Outdoor-Community und seine Einzelhandelspartner über alle Kommunikationskanäle hinweg veröffentlicht.

    Mit der Botschaft von „The Outdoor Beckons“ thematisiert der offene Brief Osprey‘s Solidarität mit Outdoor-Enthusiasten auf der ganzen Welt und legt seine Grundwerte da. „Durch die Prinzipien des kollektiven Mitgefühls, des Einfallsreichtums und der Inspiration anderer können wir es überwinden“, einschließlich der Unterstützung von Freunden, Nachbarn und lokalen Einzelhändlern. 

    Der offene Brief steht vor der Einführung eines Einzelhandels-Support-Pakets für ausgewählte Partner, um deren Unternehmen zusätzlich über die eigenen digitalen Kanäle von Osprey zu unterstützen. Die breitere Unterstützung von Osprey für die Community umfasst bereits Gemeinschaftsinitiativen wie Ermäßigungen für Blue Light Notdienst Mitarbeiter, die Herstellung von Stoffmasken durch Osprey Packs in Colorado und die Förderung von Kampagnen zur körperlichen und geistigen Gesundheit über die Kommunikationskanäle von Osprey. 

     

     

    Mehr über Osprey Europe Ltd


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!