Als Reaktion auf die globale Krise und in Erwartung eines neuen und beispiellosen Kapitels geht Osprey diesen Monat in die Phase 2 der Kampagne „The Outdoors Beckons“ über.

     In der zweiten Phase seiner #ExploreLocally – Kampagne  teilt der Rucksack Spezialist Ratschläge und Inspirationen mit Menschen, die ihre lokale Umgebung gemäß den behördlichen Vorschriften von Covid-19 erkunden möchten. „Das Ziel der „The Outdoors Beckons“ Kampagne ist es, die breitere Gemeinschaft zu inspirieren, nach draußen zu gehen, ihre Umgebung zu erkunden und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, während sie natürlich animiert sind vorsichtig mit der Natur umzugehen und diese zu schützen“, sagt Gary Burnand, Head of Marketing. „Unsere Verantwortung gegenüber der Natur ist jetzt klarer als je zuvor, und als globaler Marktführer stellt Osprey Nachhaltigkeit und Umweltschutz in den Vordergrund seiner Markenmission.“ 

     

     

    Bild: Osprey

    Im Rahmen dieser Kampagne hat Osprey seine neue Podcast-Serie gestartet, welche in den Acast’s unter den Top 10 % neuer Podcasts aufgelistet ist. Zu den Gästen zählen der Pro-Freeride Skifahrer Roman Rohrmoser und die Olympia Siegerin Victoria Pendleton. Die Podcast-Serie konzentriert sich auf die unglaublichsten Geschichten und Abenteuer, die Osprey‘s Markenbotschafter aus erster Hand erfahren haben, die Podcasts befassen sich aber auch mit ernsten Problemen wie der psychischen Gesundheit und der Genesung von Verletzungen. 

     

     

    Bild: Osprey

    Um lokale Abenteuer und Post-Lockdown-Camping zu inspirieren, teilt der Rucksackspezialist Osprey Geheimtipps und beliebte lokale Orte von Markenbotschaftern wie Aldo Kane, Roman Rohrmoser und Jason Fox auf seinen digitalen Kanälen. 

     

     

    Mehr über Osprey Europe Ltd


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!