Diesen Herbst startet der Rucksackspezialist Osprey eine Brand-Community- Kampagne, die Abenteuergeschichten und Erlebnisse in den Vordergrund stellt.

    Unter dem Motto „The Outdoors Beckons – Discover It“ teilt Osprey’s Community von Athleten und Abenteurern ihre Erfahrungen und Geschichten über Orte und Menschen, die sie inspirieren, sowie Reiseziele, die beeindrucken und begeistern, um unsere Beziehung mit der einladenden Natur neu zu entdecken. Im Rahmen dieser Kampagne stellt Osprey der Outdoor- Community die neuen Herbst-Winter-Produkte vor, darunter die re-designte nachhaltige Reiseserie Transporter. Von deutschen und europäischen Outdoor-Abenteuern bis hin zu Berggipfeln in Nepal inspiriert die Brand-Community-Kampagne alle Arten von Abenteuern. 

    Zum Start der Kampagne im August, teilt Osprey den Abenteuerbericht vom unglaublichen Bergsteier Nimsdai Purja. Nimsdai verfolgt einen Null-Toleranz-Ansatz gegenüber dem Abfall, der durch die immer beliebter werdende Expeditionskultur erzeugt wird, die sich jetzt nachteilig auf die Menschen am und um den Mount Everest auswirkt. Auf dem Weg zum Gipfel begutachtete er den Zustand des Berges, bevor er sich später in diesem Jahr auf den Big Mountain Clean-up begibt. 

    Mehr über Osprey Europe Ltd

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!