Als offizieller Rucksacksponsor wird Osprey die erstklassigen Cross Country-, Enduro- und Downhill TFR-Teams bis 2020 mit ihrer erstklassigen technischen Ausrüstung unterstützen.

    „Das TFR-Team tritt auf höchstem Niveau in seiner Sportkategorie an und inspiriert andere, die Herausforderung und Aufregung des professionellen Radsports zu erleben“, sagt Gary Burnand, Head of Marketing von Osprey Europe. „Wir freuen uns sehr, die Elite-Athleten von TFR mit unseren erstklassigen technischen Rucksäcken zu unterstützen.“

    Osprey hat seine speziellen Fahrradrucksäcke mit Hilfe und Tests von Weltklasse-Athleten entwickelt, darunter die mehrfache Downhill-Weltmeisterin und TFR Cross Country-Teammanagerin Tracy Moseley. Tracey Moseley sagt:“ Für unsere drei internationalen Teams, die auf der ganzen Welt an Rennen teilnehmen, brauchen wir langlebige Produkte, die super praktisch für Profi-Radsportler sind. Wir haben all das mit Osprey als Partner und viel mehr.“

    „Das Offroad-Programm von Trek Factory Racing freut sich, auch 2020 weiterhin Osprey-Rucksäcke und Gepäck zu verwenden“, sagt Ryan Bodge, Marketing Manager für Trek Sports. „Der  Rennsport ist sehr anspruchsvoll und wir sind bei Osprey und seiner gesamten Produktpalette in unglaublich guten Händen!“

     

     

    Mehr über Osprey Europe Ltd


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!