Auf das starke Wachstum im DACH Markt reagiert der Rucksackspezialist Osprey mit einer Erweiterung des deutsch-österreichischen Teams.

    Christoph Schwer, der seit fast 3 Jahren in Deutschland für Osprey arbeitet, wurde zum DACH Sales Manager ernannt. Das Vertriebsteam für Deutschland und Österreich wird zudem mit Jörg Godula und Martin Kasberger um zwei neue Team Mitglieder erweitert. Verstärkt wird auch das Marketing Team in Deutschland, um Marketing Co-ordinator Jannika Brandel. Zusammen mit Sales Manager Italy Laura Fagan fokussiert sich Christoph Schwer auf Osprey’s Zukunft im DACH+IT Raum. Osprey freut sich über die erfolgreiche Entwicklung in Europa und vor allem im DACH Raum. Neu ernannter DACH Sales Manager Christoph Schwer sagt:“Ich freue mich, dass wir das Team deutlich erweitern können und dem Wachstum entsprechend die Betreuung der Fachhändler intensivieren können“ Martin Kasberger und Jörg Godula verstärken das Vertriebsteam im Key Account Bereich. Martin Kasberger hat über 9 Jahre Erfahrung im Bereich Outdoor und arbeitete zuletzt für The North Face in Österreich. Nach 5 Jahren Sales Manager Erfahrung bei Thule, unterstützt Jörg Godula das deutsch-österreische Vertriebsteam jetzt im Bereich Travel, Bike und Outdoor. 

    Mit einem Master in Sportökonomie und Erfahrung in der Outdoorbranche, durch ihre Arbeit als Brand Ambassador für Vaude und als Praktikantin bei Skitourenspezialist Dynafit, unterstützt Jannika Brandel das europäische Retail Marketing Team seit Oktober von München aus. Retail Marketing Manager Gesa Hiemcke sagt: „Ich freue mich sehr, Jannika bei uns im Team willkommen zu heißen. Sie wird eng mit unseren deutschen Handelspartnern sowie dem DACH Vertriebsteam zusammenarbeiten, um unsere globalen Marketinginitiativen relevant für den deutschen Markt zu aktivieren.“ 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!