Osprey Europe Ltd freut sich Andreas Grasl in das Osprey Sales Team aufzunehmen und ihn als Austrian Sales Manager bekannt zu geben.
    Andreas Grasl / Bild: Osprey

    Ab sofort liefert Osprey direkt an den österreichischen Markt und kümmert sich direkt um die Markenvertretung in Österreich. Andreas Grasl als Austrian Sales Manager ist ab November 2019 der Ansprechpartner für österreichische Händler und Partner. In dieser Funktion berichtet Grasl direkt an Luke Barton, Osprey‘s Head of Sales. Als gelernter Einzelhandelskaufmann bringt Grasl langjährige Events- und Vertriebs- Erfahrung im Bereich Outdoor mit. Ski- Testivals, Trail Running Events sowie Schulungen zählten zu den Hauptaufgaben für Grasl bei Dynafit. Zuletzt war Grasl 3 Jahre im Sales Team von Merrell beruflich tätig, wo er sich um das Vertriebs-Gebiet Bayern kümmerte. 

    Als gebürtiger Österreicher und auf Grund seiner früheren Anstellung bei Sport Import, wo er sich um den Aufbau des Vertriebsgebietes in Österreich kümmerte, bringt Grasl großes Potential als Sales Manager mit. Luke Barton, Head of Sales, über Grasl’s Ernennung: „Unsere Mission als Rucksack-Spezialist ist es, die besten Produkte, Personen und Prozesse bereitzustellen. Mit Andreas in unserem Vertriebs-Team freuen wir uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit den österreichischen Händlern.“ 

     

     

    Mehr über Osprey Europe Ltd


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!