Zum Start in sein 40-jähriges Jubiläumsjahr präsentiert der Bergsportexperte ORTOVOX aus Taufkirchen ein neues zukunftsstarkes und erfahrenes Vertriebsteam mit bekannten und neuen Gesichtern.

    Eine wichtige strategische Entwicklung, wie Geschäftsführer Christian Schneidermeier erklärt: „Wir haben in den letzten Jahren viel in die Weiterentwicklung der Marke investiert und unser Team vergrößert, vor allem in den Bereichen Produktentwicklung, Logistik und Kommunikation. Den immer weiter gestiegenen Anforderungen an die Marke ORTOVOX begegnen wir nun auch im Vertrieb. Damit möchten wir auch in der Zukunft mit einem starken Team die bestmöglichen Rahmenbedingungen schaffen, um die erstklassige Position in den deutschsprachigen Ländern zu sichern und gleichzeitig unser Potential in den internationalen Märkten auszuschöpfen. Deshalb stärken wir künftig beide Bereiche und investieren in ein größeres Team.“ 

    ORTOVOX Head of Sales Division Michael Sieber / Foto: Ortovox

    Er tritt in die Fußstapfen von Felix Imaschewski, der in Zukunft seine langjährige Erfahrung im Ausbau der internationalen Märkte einbringen wird und als Head of International Sales diesen Bereich ab sofort verantwortet. 

    ORTOVOX Head of Sales Germany Thomas Unterweger / Foto: Ortovox

    Ergänzt wird das Team seit Anfang des Jahres außerdem durch Pia Widmesser als Retail Marketing Managerin. Die 35-jährige ehemalige Profi- Freeriderin und Marketing-Expertin folgt auf Viola Goldhofer, die sich als langjährige Mitarbeiterin von ORTOVOX intern neuen Aufgaben widmen wird. Widmesser unterstützt Julia Baumann, die den Bereich Retail Marketing verantwortet. 

    An der Spitze der Neuerungen stehen zwei langjährige und erfahrene ORTOVOX-Mitarbeiter: Michael Sieber, bisheriger Sales Manager Germany, hat seit 01.01.2020 als Head of Sales Division die Verantwortung für die deutschsprachigen Märkte sowie den gesamten Vertrieb übernommen.

    ORTOVOX Head of Sales International Felix Imaschewski / Foto: Ortovox

    Neuer Sales Manager Germany wird ab April 2020 Thomas Unterweger. Der 32-jährige war zuvor mehrere Jahre als Key Account Manager bei Reebok und zuletzt als National Account Manager bei der Amer Sports-Tochter Salomon tätig. 

    ORTOVOX Retail Marketing Manager Pia Widmesse / Foto: Ortovox

    Michael Sieber freut sich über die Neuzugänge: „Erfahrung und Professionalität sind wichtig für ein starkes Team. Besonders wichtig ist uns aber auch, neue Kollegen zu gewinnen, die auch menschlich und sportlich die Werte von ORTOVOX „Freundschaft“ und „Bergsportleidenschaft“ leben. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass Pia und Thomas unser Team ergänzen: menschlich, sportlich und professionell.“ 

    Mehr über ORTOVOX Sportartikel GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!