ORTLIEB gibt Neubesetzungen im Produktmanagement und Vertrieb bekannt.

    Falko Schott hat zum Jahresbeginn die neu geschaffene Position des Produktmanagers Rucksäcke bei der ORTLIEB Sportartikel GmbH in Heilsbronn übernommen. Der 37-jährige gebürtige Dresdner berichtet in seiner Funktion an Rolf Kathrein-Lehmann, Leiter des Produktmanagements. Schott wechselt von Jack Wolfskin, wo er zuvor bereits sechs Jahre Produktmanager für die Sparte Equipment war. Der begeisterte Wassersportler und Mountainbiker zu seinem Einstieg bei ORTLIEB: „Eine spannende neue Aufgabe mit viel Entwicklungspotential.

    Zudem wurden bereits in den vergangenen Monaten innerhalb des Vertriebs-Teams unter der Führung von Martin Esslinger zwei weitere Stellen neu besetzt. Kathrin Kahden hat im November als Elternzeitvertretung die Betreuung der Region Bayern im nationalen Vertrieb übernommen. Den internationalen Vertrieb unterstützt seit Anfang Oktober Steffen Ulrich.

    Mehr über ORTLIEB Sportartikel GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!