Niels van der Steen verstärkt das europäische Team als neuer Sales Manager für die Benelux-Märkte Niederlande und Belgien.

    Als einer der innovativsten Teilnehmer auf dem Gebiet der Elektromobilität verstärkt Okawa Motor Technology seine Präsenz auf wichtigen europäischen Märkten: Seit dem 16. März ist Niels van der Steen Vertriebsleiter für die Benelux-Region (Niederlande und Belgien). Seinen ersten Auftritt hatte er auf der kürzlich stattgefundenen Taipei Cycle Show, wo er bereits einige vielversprechende Kooperationen für Okawa anbahnen konnte. 

    Niels van der Steen / Bild: Okawa Motor

    „Die Einstellung von Niels ist der erste Schritt, um engagierte Leute zu gewinnen, die die Besonderheiten des Marktes in ihren jeweiligen Regionen verstehen“, ergänzt Jack Brandsen, General Manager Europe von Okawa Motor Technology. „Und weil wir davon überzeugt sind, dass unsere revolutionären Geschäftsmodelle erfolgreich sein werden, möchten wir bewährte Vertriebsexperten oder Talente aus anderen europäischen Regionen ermutigen, mit uns Kontakt aufzunehmen.“

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!