Matthias Faller, ODLO Sales Manager DACH, meldet zwei Wechsel im Außendienst-Team für den deutschen Markt. Parallel dazu wurden auch die Gebietszuschnitte angepasst.
    Gerrit Gostischa / Bild: Odlo

    Mit Gerrit Gostischa (Bayern) und Benjamin Berg (Nord/Ost) stoßen zwei erfahrene und kompetente Branchenprofis zu der führenden Sportperformance-Marke. Gerrit Gostischa tritt die Nachfolge von Sophie Mannstein an, die sich in die Elternzeit verabschiedet hat. Gostischa bringt umfassendes Branchen-Knowhow mit. Die letzten fünfeinhalb Jahre war er als Area Manager für Falke in Südbayern unterwegs. Darüber hinaus kennt er die Bedürfnisse des Sportfachhandels bestens aus seinen langjährigen Tätigkeiten bei Sport Scheck und Sport Bittl. Mit seinem Abschluss als Handelsfachwirt verfügt er über einen umfassenden betriebswirtschaftlichen Background, so dass er für seine Fachhandelskunden ein überaus kompetenter Ansprechpartner und Berater ist.

    Auch Benjamin Berg, der zweite Neuzugang im ODLO Sales-Team, bringt viel Branchenerfahrung mit. Die letzten vier Jahre agierte er als Key Account Manager Sport für Bauerfeind. Er ist Nachfolger von Christoph Helmrich und betreut für ODLO das flächenmäßig größte Gebiet, das von Nordhessen bis an die Küste reicht. Auch Berg hat neben weiteren Außendienst-Stationen mit seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Kimpel Mode & Sport und Engagements in Marken-Stores fundierte Kenntnisse über das Innenleben des Sportfachhandels gewonnen. Mit seinem Sportmanagement-Studium hat er zusätzliche Kompetenzen im weiteren sportlichen Umfeld, was für eine fundierte Beratung seiner Fachhandelskunden sicher kein Nachteil ist. 

    Benjamin Berg / Bild: Odlo

    Die beiden „Neuen“ komplettieren das Außendienst-Team im „Feld“. Dort betreuen Monika Schwarz und Sven Endress die beiden ODLO-Gebiete im Südwesten, während Pia Knapik Ansprechpartner für den Fachhandel im Westen ist. Hinzu kommt ein Trio für die Key-Account-Kunden.

    Mehr über ODLO International AG


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!