Mit gleich drei Kapsel-Kollektionen startet Oakley in den Herbst und dürfte die Herzen von Fashionbegeisterten und aktiven Menschen gleichermaßen mit den ausgefallenen Styles und Designs begeistern.

    Für den Herbst 2019 brachte das Team von Staple Design, geführt vom kreativen Visionär Jeff Staple, seine saisonale Zusammenarbeit mit Oakley® in die Welt des Golfsports. Die Herbstkollektion 2019 präsentiert T-Shirts, Shorts, Kappen und Taschen, die ein frisches Camouflage-Muster mit einer vibrierenden, vom Golfplatz inspirierten Farbpalette verbinden. 

     

     

    Das Camouflage-Muster wurde inspiriert durch Elemente unserer Oakley x Staple Winterkollektion, wo es darum ging, den Träger aus dem Schnee herausstechen zu lassen, während jetzt für alle die große Chance besteht, sich vom Golfplatz in der Stadt abzuheben. EVZero™ Blades, Frogskins® und Targetline, ausgestattet mit der Prizm™-Glastechnologie und veredelt durch die ikonische, eingravierte Taube auf den Gläsern, sind die Oakley-Brillen, die die Special Edition umfasst. Die Kollektion Oakley x Staple Limited Edition ist seit dem 10. September  erhältlich.

    Das letzte Teilstück der Kooperation Oakley® by Samuel Ross fokussiert sich in der dritten Staffel auf funktionelle Bekleidungsmanipulation, Hypervisibilität und Wärmeisolierung. Diese letzte Kollektion kommuniziert mühelos die Zwecke jedes Kleidungsstücks und liefert einen raffinierten Ansatz. Die industriellen Aspekte der vergangenen Saisons wurden durch eine sportliche Eleganz ersetzt, die dem Oakley-Heritage im Bereich der Sportperformance Tribut zollt. Pigmentgefärbte Fleecefutter, gummierte geschweißte Taschen und langlebige synthetische Stoffe durchziehen die Kollektion und spiegeln die Kombination aus Oakleys unvergleichlicher Bekleidungstechnik mit Samuel Ross’ futuristischer Vision wider.

    Oakley by Samuel Ross 3 bietet raffinierte, perfekt geschnittene Silhouetten, die sich durch die typische Volumen-Details auszeichnen. Die Bekleidung dehnt sich aus und komprimiert sich durch leichte Lüftungsverschlüsse und abnehmbare Komponenten, die zusätzlichen Komfort und Bewegung bieten. Darüber hinaus wurde die Komprimierung in die Funktionsweise der wichtigsten Kleidungsstücke der Kollektion einbezogen und die Isolierung weiter verbessert. Ein komplettes Spektrum an Klangfarben wie Karmesinrot, Ocker, Taupe und Schiefer verleiht der dritten Staffel eine neue Tiefe. Die Windjacke 2.0 XL mit Prizm™ Glastechnolgie ist die erste Wahl für die Brille – erhältlich in einer tonalen, schwarz getönten Version und klar mit kupferfarbenem Rahmen. Samuel Ross kommentierte die gesamte Inspiration der Kollektion mit folgenden Worten: “ Absolute Rationalität, die die Voraussetzung für die Sichtbarkeit in Bezug auf Außen- und extreme Umgebungen ist.“

    Oakley® DEFINITION sprengt alle Grenzen, wenn es um Style und Performance geht. Oakley® präsentiert eine urbane Winterkollektion, inspiriert von einer neuen Generation an Kunden, die nach Funktionalität auf höchstem Niveau sucht. F/W 2019 ist die Saison für Pioniere, um die Vision von Oakley® zu entdecken, wo erstklassige Leistung mit dem Stil und den Einstellungen urbaner Subkulturen verschmilzt.

    Auffallende Neonfarben ziehen weltweit die Aufmerksamkeit von jungen, aber cleveren Kunden auf sich und nähern die Technologie der Streetwear an. Transparente Schichten, schützende Details und Modularität interpretieren klassische Formen neu und verpassen dem Alltagslook technische Merkmale. Oakley® DEFINITION wurde entwickelt, um die  Funktionalität jedes Kleidungsstücks zu maximieren, wenn eals Komplettlook getragen wird. Accessoires verschwimmen zusammen mit Kleidung, während sie ihre Identität bewahren, indem sie abnehmbar und konvertierbar sind. Apropos Brillen: Die Oakley® Eye Jacket® Redux versprüht 90s-Vibe und die Wind Jacket™ 2.0 vereint eine optimale Performance mit Style. Beide Brillen sind in leuchtendem Grün und Pink sowie dezentem, reinem Weiß verfügbar.

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